BAUUNTERNEHMEN MARCO FRIEDRICH GmbH

BAU 2017 in München

Bauunternehmen Marco Friedrich GmbH auf der BAU 2017 – dem Treffpunkt der gesamten Baubranche Die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme – BAU – findet alle zwei Jahre statt. Hier werden Maßstäbe gesetzt und die neuesten Entwicklungen der Branche gezeigt. Wir im Team des Bauunternehmens Marco Friedrich GmbH haben mit 35 Mitarbeitern die BAU 2017 in der 4. KW besucht, denn es heißt für uns am Ball zu bleiben, sich weiter zu bilden, für unsere Bauherren und uns selbst. Auf über 180.000 Quadratmetern bot die BAU 2017 Materialien, Technologien und Systeme für Wirtschafts-, Wohnungs- und Innenausbau, wobei in unseren Focus natürlich der Wohnungsneubau lag. Eine Vielzahl von Informationen konnte gesammelt werden.
Zum Abschluss unseres Messbesuchs verbrachten wir ein paar schöne Stunden in Alfons Schuhbecks „Restaurant am Turm” und konnten uns von seiner Kochkunst verwöhnen lassen. Unsere Partnerkollegen von MOBAU und BRAAS begleiteten uns und es war auch einmal Zeit für eine private Unterhaltung. Der sehr gelungene Abend rundete unseren Messebesuch in Vollkommenheit ab.

Das Team des Bauunternehmens Marco Friedrich GmbH besuchte die BAU

Bild: Alfons Schubeck inmitten unseres Teams.